Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. Unser Service-Team-Service nach dem Verkauf liefert nach diesen Bedingungen, wenn die Transaktion genehmigt wird.
Versand
Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung versandt werden date.We verwenden International Express-Service für alle internationalen Lieferungen, unser Service-Team wird eine Tracking-Nummer für die Verfolgung sofort online, nachdem die Waren liefern, sind dispatched.Usually, wir versenden Einzelteil durch USPS.EMS, die 5-7 Arbeitstage benötigt.
Verfolgen
Unser Serviceteam wird eine E-Mail dem Kunden die Tracking-Nr. Zusammen mit dem Ort, an dem sie ihre Bestellung verfolgen können, nachdem der Auftrag dispatched.We freundlicherweise den Käufer beraten gewesen, ihre E-Mail oder den Versandstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen, und kontaktieren ihren lokalen Post, wenn sie verfügbar sind. Wenn das Paket für sie niemand zu uns wegen der Unterzeichnung zurückgegeben wurde, werden wir volle Rückerstattung auf sie nicht annehmen. Wenn der Kunde noch die zurückgegebene Auftrag wünschen, dann sind sie für das verantwortlich reshipped Fracht, die auf das Gewicht der Ware abhängig ist.
Stornierung & Änderung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, mailen pls uns immediately.The Auftragsstornierung und ändern werden akzeptiert innerhalb von 5 Stunden nur. Kleine Stornogebühr erhoben. Versand Bestellungen, die nicht rückgängig gemacht werden kann.
Zurück
1. Wenn Sie die Produkte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 7 Tage, nachdem sie, und teilen Sie uns den Grund für die Rückkehr zu empfangen. Wenn eine schwere Qualitätsprobleme gibt, uns bitte ein paar Bilder von der ausdrücklichen Empfang freundlich zeigen und die Produkte, die können die Defekte reflektieren.
2. Produkte mit ernsten Qualitätsproblem zurückgegeben und ausgetauscht werden. Wir werden die Waren reship, nachdem Sie uns mit genügend Beweise liefern. Allerdings volle Rückerstattung nicht akzeptiert werden kann.
3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt wurden, würden wir die Rückkehr nicht annehmen.
4. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Absenderadresse. Wenn das Paket an der falschen Adresse verloren war, würden wir Ihre Bestellung nicht ersetzen mehr. Wenn Sie Ihre Bestellung durch falsche Adresse oder niemand Zeichen an uns zurückgegeben für sie, werden wir nicht die volle Rückerstattung an. Was mehr ist, ordnen wir die Rücksendung, nachdem wir die zurückgegebenen Waren und Sie sollten für die zusätzlichen Kosten zu bezahlen.
erhalten 5. Wir werden nicht volle Rückerstattung an, wenn Sie für das Paket absichtlich ablehnen zu unterzeichnen, außer wir eine Einigung zu erzielen. Wenn wir die Rückkehr empfangen, erstatten wir Ihnen aber mit einem Abzug des Portos.
Ersetzen
1. Die Waren können unter den gegebenen Umständen nicht genutzt wird und in den ursprünglichen Zustand mit allen Original-Verpackungen und Etiketten ausgetauscht werden.
2. Wenn wir Ihre Bestellung in der falschen Farbe, Größe oder Stil und Sie wollen es ändern zu senden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 15 Tage nach Erhalt der Ware. Ersatz kann nicht nach 15 Tagen angenommen werden.
3. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Absenderadresse. Wenn das Paket an der falschen Adresse verloren wurden, dann würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen.
4. Wir hoch beraten Sie nachvollziehbare Post- oder Kurierdienst entschieden haben, so dass wir das Paket online verfolgen können. Was mehr ist, wird der Tracking-Informationen der Beweis unserer Zeit auf Reshipment sein.
5. Jede zusätzliche Kosten für den Ersatz sollte auf den Käufer, vor allem die Versandgebühr.
6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung ausverkauft auf der ETD ist, werden wir Sie für den Ersatz in Verbindung. Der Preis für den Ersatz ein wenig höher als der Preis von Ihrer ursprünglichen Bestellung sein können, aber es sollte innerhalb von 6% betragen.
Rückerstattung
1. Wenn es mit der Ware leichte Fehler ist, aber keinen Einfluss auf den täglichen Gebrauch, werden wir teilweise Rückerstattung als Entschädigung
bieten 2. Wenn Sie nachweisen können, dass es strenge Qualitätsprobleme der Produkte, können wir Ihnen volle Rückerstattung unter den gegebenen Umständen keinen Ersatz bieten.
3. Wenn Sie eine Tracking-Informationen Ihres Pakets nicht empfangen nach 25 Tagen, werden wir Sie für den vollen Betrag zurückerstattet.
Versicherungen
Über 99% der Artikel geliefert wird safely.You nicht mehr Geld für die Versicherung zahlen müssen, wird die Reederei für alle Einzelteile verantwortlich, sie übernehmen. Wenn Ihr Artikel verloren gehen oder beschädigt werden, werden wir verantwortlich sein für die Hälfte der Verlust.
Zurück